Gefällt Ihnen unsere Seite? Dann schreiben Sie uns!

Kommentare: 126
  • #126

    Pam (Mittwoch, 17 Mai 2017 10:36)

    Hallo Ihr Lieben,
    das ist eine wunderschöne Homepage mit noch schöneren Hunden. Eure bisherigen Würfe sind allesamt einfach Zucker. Weiterhin viel Spaß und Erfolg und vielleicht lernen wir uns trotz der Entfernung ja mal persönlich auf einer Austellung kennen.
    Alles Liebe, Pam von den Frankensternchen

  • #125

    Dani (Freitag, 07 April 2017 15:55)

    Hallo Jana,
    hab mal gestöbert bei dir...
    Tolle, liebevoll gestaltete Homepage!
    Liebste Grüße aus dem Münsterland!

  • #124

    Schmidt verena (Montag, 09 Mai 2016 11:02)

    Hallo man erkennt an ihrer Seite wieviel liebe sie in die Zucht stecken. Wundervolle hunde die sie hier vorstellen. Schöne und informative seite. Werde ihre Zucht weiter sehr interessiert verfolgen und hoffe auch mal in den Genuss von so einem Schatz von Ihnen zu kommen. Lg verena

  • #123

    Nicole Cener (Montag, 28 März 2016 20:05)

    superschöne Homepage. ...eine tolle Familie mit all den Tieren und besonders die Cavis

  • #122

    Sonja Boede (Sonntag, 08 Februar 2015 18:41)

    Liebe Jana,
    ich habe mir deine Homepage angeschaut und finde sie wunderschön....da steckt so viel Liebe drin...genau wie beim Umsorgen deiner Süßen! Du bist eine tolle Cavaliermama!!
    LG Sonja

  • #121

    Jan-Peter Wieters (Samstag, 24 Januar 2015 16:59)

    Moin Jana,
    vielen Dank für den netten und informativen Vormittag heute!
    Der Familienrat tagt nun erst mal. :-)
    Deine Homepage und die Facebook-Seite ist/sind super gelungen.
    Gruß Jan-Peter

  • #120

    Björn Ausborm (Samstag, 24 Januar 2015 12:42)

    Hallo Ihr Lieben.
    Wir freuen uns, dass die süßen Kleinen diese schwere Zeit überstanden haben. Ein Hoch auf "Oma Kara". Liebe Grüße Björn, Kerstin und Jonas mit Filou

  • #119

    Beate Schages (Donnerstag, 15 Januar 2015 17:37)

    Hallo Jana ,
    trotz facebook :-) wollte ich dir auf deiner netten HP zu Fines tollen Babys gratulieren , wunderschön , alles Liebe für die kl- Familie und euch ne schöne Aufzucht-Zeit . Dein Milo ist ein Pracht - Exemplar !!! LG Beate

  • #118

    Monika Kroll (Donnerstag, 08 Januar 2015 09:41)

    Liebe Jana,

    herzlichen Glückwunsch zum schönen Wurf....
    und " Wunder gibt es immer wieder "

    Gruß
    Monika

  • #117

    claudia (Freitag, 31 Oktober 2014 16:08)

    Hallo Jana, schön zu hören das ihr bald wieder kleine süße Babys habt. Hätten wir nicht schon den schönsten und tollsten Cavalier dann hätte ich glatt noch einen genommen. :-). Wünsche euch viel Glück und gucke mal wieder rein wie sich alles entwickelt. Liebe Grüße auch von Boomi.

  • #116

    Gabi und Pier (Dienstag, 07 Oktober 2014 05:45)

    Meinen ersten Cavalier sah ich 1984 in DK, diese Rasse ist einfach zauberhaft. Viel Freude mit dem Beginn der eigenen Zucht wünschen wir! Es wird eine wunderbare Zeit!
    Herzliche Grüße, Gabi und Pier

  • #115

    Silvia & Holger Dilk (Mittwoch, 07 Mai 2014 20:42)

    Ahoi in die Nachabarschaft,
    tolle Nachzucht, erfolgreiche Hunde und eine sehr liebevolle Präsentation. Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen ;-)

    Liebe Grüße von den Xarit d´Afrique mit Personal

  • #114

    Kathrin (Samstag, 08 März 2014)

    Hallo!
    Ganz lieben Dank für das nette und lange Telefonat und für die vielen Antworten auf meine Fragen!
    Ein mega dickes Lob für die wundervolle Homepage!
    Gaanz liebe Grüße ;-)

  • #113

    Nadine Matthyzek (Montag, 10 Februar 2014 09:18)

    Ich gratuliere dir zu dem großen Erfolg mit deiner tollen Nachzucht,du hast wirklich einmalig schöne Hunde!!!

  • #112

    Frauke (Donnerstag, 06 Februar 2014 19:52)

    Nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche an den Champion!

  • #111

    Marina Möller (Donnerstag, 17 Oktober 2013 11:51)

    Hallo Familie Kesseler,

    ein großes Kompliment für die schöne HP. Außerdem sind das tolle Hunde und eine tolle Nachzucht. So stellt man sich eine seriöse und liebevolle Zucht vor.

    Viele Grüße

  • #110

    Jana & Angelino vom Ulsenbach (Dienstag, 08 Oktober 2013 17:02)

    Hallo liebe Springbreaks!
    Wir wollen eure tolle Homepage nicht verlassen, ohne einen pfotenabdruck zu hinterlassen.

    Liebe Grüße aus Sachsen
    Jana mit Angelino

  • #109

    marianne knobloch (Sonntag, 08 September 2013 18:11)

    Die Homepage gefällt mir sehr gut.Wunderschöne Hunde.Hätte gerne diese Rasse,aber ich denke, dass würde Nikita Golden Retriever nicht gefallen.

  • #108

    Gudrun Heinrichs (Donnerstag, 22 August 2013 17:45)

    Frau Kesserler, Ihre HP ist mit viel Liebe gemacht, besonders hat mich der Brief "Unvergessen" berührt, ich hatte ein Münsterlaender die leider verstorben ist. Ich hatte gestern bei Ihnen angerufen , leider haben Sie keine Cavalier King Charles Welpen. Schade
    Liebe Grüße G.H.

  • #107

    Claudia (Sonntag, 18 August 2013 10:49)

    Hallo Jana, danke für den entspannten tollen Nachmittag. Boomer ist immer noch ganz kaputt.
    Liebe Grüße

  • #106

    Sylvia Wirtz (Samstag, 15 Juni 2013 09:12)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Cavalierfreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns auch immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    === pfotenfilme.de ===

  • #105

    Claudia (Sonntag, 17 März 2013 15:06)

    Hallo, das ist doch super. Drücken wir die Daumen das alles klappt. Da hat er sich aber auch ein schmuckes Mädel ausgesucht:)
    Viele liebe Grüße, ganz besonders von Boomer

  • #104

    Monika Kroll (Sonntag, 17 März 2013 11:28)

    Liebe Jana, ich drücke ganz fest die Daumen, das aus dieser schönen Verpaarung kleine Welpen geboren werden.

    Ganz liebe Grüße
    Monika

  • #103

    Claudia Karstens (Sonntag, 16 Dezember 2012 19:01)

    Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch süßer Milo. Du bist wirklich bildhübsch.
    Liebe Grüße von Jared, Oke, Jochen und Claudia und deinem kleinen Bruder Boomer.

  • #102

    lucie (Sonntag, 02 Dezember 2012 15:14)

    Hallo Jana

    super HP und ganz tolle Bilder--bin eine totale Freundin von Cavalieren-meine Tochter Martina hat auch einen Cavalier--eine Emma
    wenn es dich interessiert klicke doch --Tierrecht Mainz
    Martina Ackenheil--dir wünsche ich viel Spaß mit deinen wunderschönen Cavalieren und sende liebe aus Baden-Baden lucie

  • #101

    Tanja Schmahl-Gabriel (Mittwoch, 10 Oktober 2012 22:50)

    Hallo Jana
    Liebe Grüße aus der Eifel.
    Schöne Homepage und hübsche Cavalierchen.
    LG Tanja und die Cavaliere

  • #100

    renate (Sonntag, 07 Oktober 2012 23:44)

    liebe Jana
    danke viele male, dass du mir Breakfast at Tiffany's a.k.a. Muffin, anvertraut hast :-)
    sie ist so lieb und süss, wurde sofort bei den workingcavaliers akzeptiert. ich bin gespannt, wie sie sich im training macht. in 2013 wird sie sicher in Bremen Dog City ihr erstes offizielles turnier machen :-)
    liebe grüsse von Renate

  • #99

    Eva Schneider (Sonntag, 07 Oktober 2012 14:57)

    Hallo Jana,habe gerade Deine HP studiert,Du hast wirklich tolle Hunde.Wenn ich einen Hund haben wollte,würde ich sehr gerne auch von Dir einen nehmen:))Macht alles einen sehr guten und sympathischen Eindruck.Liebe Grüße Eva (habe Feli von Sonja)

  • #98

    Nicole Golembiewski (Freitag, 14 September 2012 18:27)

    Hallo Jana
    Ich bin gerade zu Besuch auf eurer HP und bin begeistert von den hübschen Welpen und Fotos.
    Habt noch eine schöne Zeit mit der Bande, denn
    der Abschied naht.Mit der kleinen trico Dame, die
    bei Euch bleibt, habt Ihr eine gute Wahl getroffen.
    Sie ist wirklich zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Nicole Golembiewski und die Cavaliere vom Weihertal

  • #97

    Familie Lorenzen (Samstag, 08 September 2012 10:44)

    Hallo ihr Lieben ,
    die neuen Bilder auf der Homepage sind
    ja wirklich zuckersüß :)
    Wir freuen uns schon auf unseren Besuch
    nächste Woche um sie alle live zu sehen!
    Lg Familie Lorenzen

  • #96

    renate gregersen (Montag, 03 September 2012 21:00)

    vielen dank, liebe Jana für einige schöne stunden bei euch. wir haben uns sehr wohl gefühlt, und ich bin begeistert von deiner weise, die welpen aufzuziehen und zu pägen.
    wir freuen uns auf unseren neuen workingcavalier, ich denke, sie wird eine Muffin :-)
    liebe grüsse von renate und den workingcavaliers

  • #95

    Andrea Sohn (Dienstag, 14 August 2012 15:09)

    Hallo liebe Jana,herzlichen Glückwunsch zu euren zuckersüßen Welpen. Die sind ja alle putzig. Schade das Kara immer ihre Welpen bekommt wenn wir nicht da sind. Hätten sie auch gerne live bewundert. Ganz, ganz liebe Grüße aus Hessen

  • #94

    Diana Zimmer (Dienstag, 07 August 2012 08:56)

    Hallo Jana,
    auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Eurem gelungenen Wurf gratulieren. Die sind so süß! Ich möchte am liebsten sofort vorbeikommen und sie mir anschauen. Keine Angst, ich weiss, dass sie noch Ruhe brauchen.
    Liebe Grüsse
    Diana

  • #93

    Susann Rogowski (Montag, 06 August 2012 22:49)

    Hallo Jana,
    herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys.Das hat Kara ja wieder super hinbekommen!!!!Wir haben ja schon aus dem A-Wurf eine Hündin und sind super zufrieden. Von der Aufzucht(mit ganz viel Liebe) waren wir so begeister das wir uns entschlossen haben,aus dem B-Wurf auch noch einen dazu zu nehmen. Da diese Hunde so einen super tollen Karakter haben.
    Liebe Grüße
    Susann

  • #92

    Oscar :-) (Montag, 06 August 2012 21:30)

    Ach Du Schreck, die neuen Fußbeißer sind da!!!
    Aber natürlich: Herzlichen Glückwunsch!!
    Osci

  • #91

    Beate Schages (Mittwoch, 01 August 2012 11:58)

    Hallo Jana ,
    ich drücke euch für die bevorstehende Geburt ganz fest die Daumen !!!!
    Hübsche HP und süsse Hunde , tolles Heim und Hof :-))
    LG Beate

  • #90

    Monika Kroll (Freitag, 06 Juli 2012 09:25)

    Hallo Jana,

    ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Sommer.
    Für deinen B-Wurf drücke ich dir ganz fest die Daumen und viel Freude mit den Welpen.

    Lieben Gruß
    Monika

  • #89

    S. Gardner (Dienstag, 05 Juni 2012 20:47)

    hallo Frau Kesseler,

    ich durfte in Neumünster ihre lieben Hunde schon live erleben und muß wirklich sagen die beiden sind einmalig toll! das freundliche Wesen hat mich "verzaubert" und ich werde ihre Homepage fleißig weiter besuchen. Viel Glück für ihre Wurfplanung wünsche ich ich ihnen von Herzen.

  • #88

    Tanja Röschmann (Samstag, 02 Juni 2012 08:26)

    Hallo Jana,

    nach längerer Zeit schauen Jamie und ich mal wieder rein und was sehen wir: Bruder Milo mit Pokal und Schleifchen. Holger sagte gleich: na da hat Milo ja Glück gehabt, dass Jamie nicht mitgemacht hat :-)
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Tanja

  • #87

    Claudia (Montag, 23 April 2012 19:23)

    Huhuuuh...
    ****Autsch****
    *Polter*...*Krach*...*Schepper*...*
    *Pardautz* *``♥´´*
    AUA .. schöne Sch... jetzt bin ich über die
    Tastatur gefallen und voll in Dein
    GB*``♥´´*
    reingesemmelt……………...ich hoffe ich hab hier
    jetzt
    nix kaputtgemacht...........herrrrjeeeee
    umschau...ne scheint noch alles ganz zusein
    ...
    und alles auf seinem Platz
    geblieben...Gott sei Dank...sonst hätte
    ich*``♥´´*
    wohl Ärger bekommen...und hätte alles wieder
    aufräumen müssen...*seuftz* aber das ist mir
    ja erspart geblieben jetzt *lach*...na,
    da*``♥´´*
    kann ich ja auch mal ein paar liebe Grüsse
    *``♥´´* da
    lassen!!! *``♥´´

  • #86

    Monika Kroll (Montag, 09 April 2012 14:59)

    Hallo Jana,

    danke für Deinen lieben Eintrag.
    Du bist natürlich recht herzlich bei uns zum Kaffee eingeladen. Würde mich sehr freuen, wenn du dann bei uns vorbei schaust.

    Lieben Gruß
    Monika

  • #85

    Torben (Montag, 09 April 2012 11:39)

    Super Seite

  • #84

    Klaus Mergel (Dienstag, 20 März 2012 21:10)

    Hallo,

    ich bin soeben auf Ihre wunderschöne Homepage "gestoßen" und bin total begeistert von ihren Babys und die Schönheiten ihre Hunde.
    Ich werde öfter hier vorbeischauen um ja nichts zu verpassen. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

  • #83

    Claudia Karstens (Montag, 12 März 2012 22:03)

    Hallo Frau Kesseler,habe Ihre Adresse von Birte Schild bekommen. Wir interessieren uns sehr für Ihre Hunderasse. Sind uns aber nicht wirklich einig ob es jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist uns einen Hund anzuschaffen. Wir haben zwei Jungs von 2 und knapp 6 Jahren. Habe ja gelesen das sie für den nächsten Herbst einen neuen Wurf planen. Vielleicht könnten Sie sich ja mal bei uns melden und beraten ob wir vielleicht noch etwas warten sollten bis unsere Kinder älter sind. Unsere E-Mail lautet: claudiasiercks@web.de. Freue mich sehr von Ihnen zu hören. Viele Grüße und hoffentlich bis bald Claudia Karstens

  • #82

    Ewa Forsberg Johansson (Montag, 12 März 2012 15:25)

    Hello:)
    Ty for your visit at my homepage and I really enjoyed my visit here:))..
    Best of wishes Ewa@Lazycroft

  • #81

    Käthe (Mittwoch, 07 März 2012 08:58)

    Hallöchen,
    nach langer zeit schauen wir mal wieder vorbei, und was lesen wir da, Milo hat seine erste Ausstellung meisterhaft abgeschlossen.
    Da gratulieren wir aber von ganzem Herzen. Weiterhin viel Spaß mit Euren Vierbeinern
    Ganz liebe Grüße Käthe und die Amicocker

  • #80

    Monika Kroll (Mittwoch, 07 März 2012 05:01)

    Hallo Jana,

    ich sende Dir ganz liebe Grüße

    Monika

  • #79

    Andrea und Lothar (Montag, 27 Februar 2012 10:14)

    Hallo Jana, herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg bei der Austellung. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Milo. Natürlich auch mit Kara, dass sie noch viele süße Welpen zur Welt bringt.Liebe Grüße aus Hessen

  • #78

    dedi-belair (Dienstag, 07 Februar 2012 10:19)

    Hallo Jana,

    wir hatten uns in Castrop-Rauxel kennengelernt, vielleicht erinnerst du dich ;-)
    Als ich jetzt auf deiner wirklich schön gestalteten HP war, konnte ich es nicht lassen und musste einen Eintrag hinterlassen.
    Nocheinmal herzlichen Glückwunsch zu dem erfolgreichen Wochenende. Dein Milo ist auch ein ganz süßer :-)
    Ich würde mich freuen, wenn man sich noch einmal wieder sieht.

    LG Denise mit Dedi und Belair

  • #77

    Petra Albrecht (Montag, 06 Februar 2012 19:44)

    Hallo,

    auch ich möchte ganz herzlich zu Milos Erfolgen am Showweekend gratulieren. Er sieht super süss aus & hat eine schöne Knochenstärke... Weiterhin viel Erfolg mit diesem schönen Jungen.

    Herzliche Grüße
    Petra Albrecht